Zurück zu den Ponseti-Füssen

Ponseti-Füsse-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Laufen- also, so richtig schnell ;-) (Allgemein)

verfasst von Jenny E-Mail, Roth bei Nürnberg, 01.03.2010, 13:46

Hallo Heike,

Dominik ist jetzt gerade zwei geworden, wenn ich aber deinen Beitrag so lese kommt mir das sehr bekannt vor. Diese Mischung hat Dominik auch sehr gut drauf und genauso wie du wundere ich mich jedes mal, dass er nicht alle paar Meter hinfällt oder über seine eigenen Beine stolpert! Dominik hat auch diese hypermobilen Gelenke, mir wird manchmal echt Schlecht, was er alles mit seinen Beinen machen kann! Wenn er im Hochstuhl sitzt drückt er sich meistens mit den Füssen am Tisch ab und verdreht seine Füsse dabei so extrem, dass seine Ferse nach vorne schaut und die Zehen fast nach hinten, das Schienbein aber gerade ist! Irre!!!! :surprised:

Genauso wie du hoffe ich auch das sich das mit den Jahren legt! Oder wird er immer so Gelenkig bleiben? Momentan finde ich ja dieses wilde Bein umeinander gewerfe ja noch süss, aber ich hoffe natürlich auch wenn er älter wird das es nicht mehr so lustig aussieht!

Lg

Jenny

---
Jenny mit Dominik (09.01.08 KF bds.)Seit 30.10.08 Schiene nur noch zu den Schlafenszeiten.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5507 Postings in 876 Threads, 209 registrierte User, 7 User online (0 reg., 7 Gäste)
Ponseti-Füsse-Forum | Kontakt