Zurück zu den Ponseti-Füssen

Ponseti-Füsse-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Herzlich Willkommen!

verfasst von Peter-und-Noah, Bad Boll, 11.03.2016, 16:27

Hallo an Alle!
Ich bin neu hier.

Ich heiße Peter, Jahrgang 1963 und habe einen KF links.
Ich wurde seinerzeit vermutlich nach Ponseti behandelt in Bonn. Also Redressionsgipse und Achilessehenverlängerung. Schienenbehandlung ist unklar.
Das war wohl einfach ein Glücksfall, denn ich denke, dass seinerzeit Ponseti noch Außenseiterdasein in Deutschland spielte.

Mein Sohn heißt Noah,Jahrgang 2011 und hat KF bds. Behandlung klassische nach Ponseti mit gutem Ergebnis.

Ich möchte mich hier mit Betroffenen und Angehörigen austauschen bzgl meiner Geschichte und bzgl. meines Sohnes.

Ich freue mich darauf.

Gruß, Peter und Noah.:-)

---
Peter KF-li 1963 Ponseti
Sohn Noah KF bds 2011 Ponseti

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
12096 Postings in 1917 Threads, 588 registrierte User, 32 User online (0 reg., 32 Gäste)
Ponseti-Füsse-Forum | Kontakt
powered by my little forum